Bistro Voila Restaurant Empfehlung

Bistro Voilà in Davos

Das Bistro Voilà liegt im Erdgeschoss des Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos. In dem Bistro herrscht überwiegend leichte Küche und schmackhafte Snacks für zwischendurch. Natürlich kannst du hier auch ganz ausgezeichnet zu Abend essen, auch dafür gibt die Speisekarte einiges her. Gerade wenn du Davos im Sommer besuchst, eignet sich diese Lokalität hervorragend. Mit einer kleinen Außenterrasse direkt an der Promenade kannst du dem bunten Treiben zusehen und dabei kühle Drinks, Kaffeespezialitäten und schmackhafte Speisen genießen. 

Die Küche bereitet warme Speisen von 11.00-23.00 Uhr für dich zu. Abends hast du die Wahl zwischen den Servicezeiten 18.30 Uhr oder 20.30 Uhr. Auch Hunde sind hier sehr willkommen und müssen nicht zu Hause bleiben. Die Preise sind für Davos mehr als human, die Portionen ausreichend und sehr schmackhaft. Schön war auch die Flexibilität der Küche, die meine gewünschte Vorspeise zum Hauptgang umwandelten. So habe ich mein Carpaccio vom Weiderind als große Portion zum Hauptgang bekommen. Auf meinen Wunsch hin mit mehr Rucola Salat wie eigentlich üblich. 

Der Service war sehr freundlich, die Bedienung flott und zwischen Bestellung und Hauptgang lag keine halbe Stunde! Da habe ich in einem Fast Food Restaurant in der Schweiz schon länger gewartet!

Wenn du schon mal im Steigenberger Grandhotel Belvédère bist, dann wandere doch von der Terrasse, wo du gesnackt hast hinein und besuche die Carigiet Bar&Lounge. Diese hat von 11.00-00.30Uhr geöffnet und serviert zum High Tea Tee oder Kaffeespezialitäten. Abends genießt du hier eine ausgezeichnete Cocktailkarte und am Wochenende wirst du ab 18 Uhr mit Livemusik vom Piano berieselt. Die Location ist cool, da die ganze Decke ein Gemälde des Bündner Künstlers Carigiet ziert. Auch hier hinein darfst du natürlich deinen besten Freund auf vier Pfoten mitnehmen.

Speisekarte vom Bistro Voilà bei meinem letzten Besuch

Wo du das Bistro Voilà findest

Das Bistro Voilà findest du im Steigenberger Grandhotel Belvédère Promenade 89, in 7270 Davos. Deinen Tisch reservierst du ganz einfach unter: +41 81 415 60 00, per Email unter: davos@steigenberger.ch  oder über die Website online. Hier geht es direkt zur Tischreservierung!

Schaue dir jetzt die Bewertungen vom Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos bei HolidayCheck* an!

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch gerne mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mit einem * markierten Links sind Affiliate Links. Wenn du darauf klickst, wirst du an eine externe Webseite weitergeleitet und kannst dort ein Produkt/Dienstleistung kaufen. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision! Du bezahlst dafür nicht mehr und dir entstehen keine Nachteile. Mit deinem Kauf über meinen Link (auch wenn du dann ein ganz anderes Produkt kaufst) unterstützt du mich, damit ich diesen Blog am laufen halten kann. 

Vielen Dank für deine Unterstützung!